TB im Raum Lohmar (bzw. Köln / Bonn) gesucht!!

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Coreina
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2012, 13:59

TB im Raum Lohmar (bzw. Köln / Bonn) gesucht!!

Beitrag von Coreina »

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Trageberatung..
Zur Info vorab, ich komme aus Lohmar. Suche also am liebsten im Raum Lohmar / Siegburg / Sankt Augustin / Troisdorf.. Köln / Bonn wäre aber auch allzu kein Problem..
Das Tragekind ist 9 Monate alt, ist schon 77cm lang, bringt dabei aber nur knappe 9kg auf die Waage. Kleidergrößentechnisch tragen wir aktuell so 80/86.

Aktuell trage ich meinen Sohnemann in der Manduca durch die Gegend.. Bin damit aber irgendwie nicht 100% zufrieden und langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass der Steg was kurz wird..
Ich habe zwar auch ein TT aber irgendwie bin ich doch eher der Komforttragenfan..
Aktuell wären da so die Buzzidil, Emei Baby und Bondolino meine Favoriten, die ich gerne mal ausprobieren würde.. Sprich, die TB sollte sich bitte nicht nur mit Tüchern und der Manduca auskennen.. :lol:

Kennt vielleicht jemand von Euch hier in meiner Gegend eine gute Trageberatung die bestmöglich auch noch meine Favoritentragen zum Ausprobieren da hat?? Würde ungerne einfach irgendwo hingehen und da dann schlecht oder falsch beraten werden..

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier jemanden empfehlen könnt, oder sich einen liebe nette und kompetente Trageberaterin bei mir meldet :)

Liebe Grüße
Carina
Benutzeravatar
Siri Lehmann
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 125
Registriert: 11.07.2009, 22:07
Wohnort: Südhessen

Re: TB im Raum Lohmar (bzw. Köln / Bonn) gesucht!!

Beitrag von Siri Lehmann »

Google mal nach Trageart
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“