Suche TB in 99734 Nordhausen

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
lunariz
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2012, 10:34
Wohnort: Nordhausen

Suche TB in 99734 Nordhausen

Beitrag von lunariz »

Ich würde mir gern live und in Farbe helfen lassen, denn ich hab wirklich Spaß am Tragen!!!
Und mit Tuch gehts wesentlich leichter, als immer auf den Armen und ich habe ein ausgesprochenes Tragekind.
Aber irgendwie kann ich hier niemanden finden...ich bin ja auch mobil, aber über ne Stunde Fahrt find ich nicht wirklich toll....das wäre ja dann Erfurt oder Halle oder Leipzig....näher dran wäre für mich und meinen Schlumpf schöner!!!
Ein Tag ohne Kinderlachen ist ein verlorener Tag!!! ...und mein Schlumpfi lacht sooo gerne *31.12.2011
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“