TB in Alpen/Niederrhein gesucht!

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
kroete
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 112
Registriert: 12.03.2012, 20:07

TB in Alpen/Niederrhein gesucht!

Beitrag von kroete »

Hallöchen,
ich hatte zwar schon eine TB, allerdings war das nur ein Kurs. Schön wäre es jetzt jemanden zu haben, mit dem man die gesamte Tragzeit hindurch immer mal wieder zusammenkommen kann, wenn es einen neuen Schritt zu gehen gilt (also z.B. wenn andere Trageweisen in Betracht kommen). Zudem wäre ich dankbar für eine dritte Meinung (nach der ersten TB und meiner Hebamme) bezüglich unserer Bindetechnik und wäre auch dankbar wenn mir jemand nochmal in den Hintern tritt wegen der Känguruutrageweise :)

Also nochmal:
Gesucht wird eine TB im Kreis Wesel/Raum Moers, genauer Alpen am Niederrhein.
Wir tragen jetzt seit einigen Wochen im elastischen Tuch, aber ab nächster Woche dann endlich "normal". Schön wäre wenn es also bald zum ersten Termin kommen könnte, damit wir gleich richtig starten und uns nichts falsches angewöhnen können ;-).

Kontakt am liebsten hier per PN.

Ich freu mich schon drauf :)
VG, Annika
mit Tristan, geboren am 12.2.2012
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.

Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen ;-)
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: TB in Alpen/Niederrhein gesucht!

Beitrag von Christiane »

Hallo Annika,

in Moers kann ich Dir unser honigbienchen guten Gewissens ans Herz legen. :D Direkt in Alpen fällt mir niemand ein.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
kroete
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 112
Registriert: 12.03.2012, 20:07

Re: TB in Alpen/Niederrhein gesucht!

Beitrag von kroete »

Moers ist relativ leicht zu erreichen. Wäre also schön, wenn das klappen könnte... soll ich Honigbienchen mal anschreiben?
VG, Annika
mit Tristan, geboren am 12.2.2012
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.

Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen ;-)
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: TB in Alpen/Niederrhein gesucht!

Beitrag von Christiane »

Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“