Trageberatung in 21481

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mammamach
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 28.01.2012, 16:24

Trageberatung in 21481

Beitrag von mammamach »

Hi,

ich erwarte Anfang Juli mein 3. Kind, welches ich dieses Mal unbedingt im Tragetuch tragen möchte. Auf diesem Wege suche ich eine gute Trageberaterin in meiner Nähe. Ich wohne in 21481 Lauenburg, vielleicht gibt es in meiner Umgebung ja sowas?

LG
Madlen
Bild
Benutzeravatar
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1101
Registriert: 10.05.2010, 21:43

Re: Trageberatung in 21481

Beitrag von Perlchen »

www.tragtraeume.de

Janina und ich fahren auch nach Lauenburg. ;)
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)


Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
mammamach
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 28.01.2012, 16:24

Re: Trageberatung in 21481

Beitrag von mammamach »

Hi,

supi! Habe Euch mal abgespeichert ;-). Habe jetzt leider schon eine ganz schöne Murmel und würde die Beratung wohl erst nach der Geburt in Anspruch nehmen wollen. Würde mich auf jeden Fall nochmal melden!

LG
Madlen
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“