Suche TB in 38350/38372

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
septembermond
hat viel zu erzählen
Beiträge: 191
Registriert: 05.02.2010, 21:04
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Suche TB in 38350/38372

Beitrag von septembermond »

Hallo,
ich würde gerne meine Tragekenntnisse auffrischen. Und einfach mal drüber schauen lassen beim binden u. gerne neue Sachen binden lernen wie z.B. den Rucksack oder auch andere Tragehilfen wie Ergo od. Manduca...
Daher suche ich eine Trageberaterin in dem Kreis ;)
liebe Grüße Nadine
mit Krümelmonster Lukas (09/09) & Töchterchen Tabea (10/11)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche TB in 38350/38372

Beitrag von Christiane »

Hallo septembermond,

in Deiner (weiteren) Umgebung habe ich eine Beraterin gefunden: http://www.clauwi.de/beraterinnen/detai ... haela.html

Außerdem berät CEA in Magdeburg. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Johana
Power-SuTler
Beiträge: 5820
Registriert: 11.02.2008, 10:00

Re: Suche TB in 38350/38372

Beitrag von Johana »

Oh, das lese ich erst jetzt :wink: !

Ich habe mich noch nicht auf der ClauWi Liste dazugesellt, weil ich im letzten Jahr noch nicht so viel beraten wollte (zu viele kleine Kinder :lol: )...

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Ich wohne und berate im LK 38350 :D .

Liebe Grüße
septembermond
hat viel zu erzählen
Beiträge: 191
Registriert: 05.02.2010, 21:04
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suche TB in 38350/38372

Beitrag von septembermond »

Danke euch,
hab eben erst wieder hier rein geschaut :)
Johana ich meld mich bei dir..bei uns wirds aber terminlich erst im Mai klappen, da wir in nicht mal mehr 14 Tagen umziehn
liebe Grüße Nadine
mit Krümelmonster Lukas (09/09) & Töchterchen Tabea (10/11)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“