Suche im Harzkreis+Umgebung (06484)

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 744
Registriert: 03.11.2011, 08:46

Suche im Harzkreis+Umgebung (06484)

Beitrag von Leyket »

Hallo,

wir überlegen derzeit uns nochmal eine TB zu gönnen. Wir hatten schonmal eine um den einfachen Rucksack zu binden.
Jetzt würd ich mich aber gern auch nochmal beraten lassen, weil mir die Hände etwas Probleme bereiten, so dass ich nicht gescheit ins Tuch und nach hinten greifen kann. Suche Alternativen, mit oder ohne Tuch, egal... Würde halt auch gern mal die ein oder andere TH probieren können. Evtl sogar leihen zum probieren?
Tragen jetzt viel im Bondo, aber irgendwie isser mir nicht sehr lange bequem. Finde die Träger so sehr üppig. Oder im Sling, das sehr gerne, aber eben keine längeren Strecken.
Eigene Suche brachte leider bisher nichts was näher wäre als L oder MD (leider beides doch ganz schön weit weg). Gibt es eine TB in der Nähe? Dann könnten wir nämlich die Idee mal etwas konkreter werden lassen, wenn's da jemanden gäbe. Wir wohnen in 06484 Quedlinburg.
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Suche im Harzkreis+Umgebung (06484)

Beitrag von Naturalbaby »

hallo,

ich glaube aschersleben wäre am nähsten:
KLICK
ich fahre ja eigentlich auch sehr gerne nach quedlinburg..so eine wunderschöne stadt!! :D
jedoch bin ich genauso weit entfernt wie md oder l.
aber du kannst dich trotzdem melden falls sich nichts ergeben sollte.dann machen wir halt mal einen ausfulg in den harz.das machen wir so oder so jedes jahr im frühling :wink:

liebe grüße
jessica
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Benutzeravatar
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 744
Registriert: 03.11.2011, 08:46

Re: Suche im Harzkreis+Umgebung (06484)

Beitrag von Leyket »

Hallo Jessica :)
Der Link führt zwar ins Leere, aber sollte in Aschersleben bei Kerstin Ludwig-Sippel auskommen? Kann das sein?
Hatte sie schonmal über die Clauwi Seite gefunden. Ich hab letztes Jahr einige Mal vergeblich versucht dort jemanden zu erreichen. Zum einen wegen der TB zum anderen wegen einer Stillgruppe in ASL, die sie mal geleitet haben soll. Unter der angegebenen Nummer war jedenfalls nie jemand zu erreichen und die Mail kam als Failure Daemon zurück :(

Aber wenn ihr sowieso in den Harz kommt, dann meld ich mich dort gern mal heute Abend per PN (bin grad nur kurz angebunden, super Wetter, wir müssen dringend mal weg :lol: 8) ). Dann könnten wir eventuell was ausmachen.
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“