Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Suhana
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.2012, 19:01
Wohnort: Bönen

Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Suhana »

Hallo,ich habe mir ein TT gekauft und die Dame hat mir die WKT gezeigt... würde gerne noch mehr Wickeltechniken lernen und daher meine Frage ob hier jemand aus Bönen und Umgebung kommt und mir welche zeigen würde... für Antworten wäre ich sehr dankbar... Lg :)
Dani mit Cafer-Michael(11/99),Ceyda-Jamila(2/03),Suhana-Alysha(12/11) und meinem Engel Sona für immer im Herzen...
Sternschnuppe
Mod a.D.
Beiträge: 2243
Registriert: 30.03.2011, 23:00
Wohnort: BaWü

Re: Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Schön, dass du dein Baby tragen willst!

Wenn du eine Trageberatung suchst, dann schau am Besten mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=99 oder hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=66.

Viel Spaß beim Tragen und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit hierhin wenden!

Liebe Grüße!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Christiane »

Ich habe es mal verschoben...

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! :welcome:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Alexandra »

Nicole (Username Ajana) ist in Unna :)

Viel Spaß beim Tragen!

Liebe grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Suhana
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.2012, 19:01
Wohnort: Bönen

Re: Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Suhana »

Hallo...entschuldigung das ich den Beitragalsch gepostet habe...Vielen Dank für eure Hilfe...Ich habe Anjana angeschrieben...Lg
Dani mit Cafer-Michael(11/99),Ceyda-Jamila(2/03),Suhana-Alysha(12/11) und meinem Engel Sona für immer im Herzen...
Suhana
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.2012, 19:01
Wohnort: Bönen

Re: Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Suhana »

Habe leider noch keine Antwort bekommen...weiss denn sonst niemand wo es im Kreis Unna ne Trageberaterin gibt...ich mag so gern wieder mein Tuch nutzen...aber ich hab tausend fragen...
Dani mit Cafer-Michael(11/99),Ceyda-Jamila(2/03),Suhana-Alysha(12/11) und meinem Engel Sona für immer im Herzen...
Benutzeravatar
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1101
Registriert: 10.05.2010, 21:43

Re: Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Perlchen »

Jonah2010 könntest du mal ansprechen, sie kommt auch dort aus der Ecke soweit ich weiß - allerdings ist die gerade kurz vor (oder schon nach?) ET ihres 2. Kindes, in sofern wirst du dich da sicher noch mehrere Wochen gedulden müssen.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)


Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Christiane »

Schau mal hier: http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_5.html :D

Außer Nicole gibt es noch weitere Beraterinnen in der Gegend.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Suhana
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.2012, 19:01
Wohnort: Bönen

Re: Hilfe bei Bindetechniken im Kreis Unna

Beitrag von Suhana »

Vielen Dank...da werde ich es mal versuchen...Lg
Dani mit Cafer-Michael(11/99),Ceyda-Jamila(2/03),Suhana-Alysha(12/11) und meinem Engel Sona für immer im Herzen...
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“