Tragehilfe in und um 673../69...

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Mia81
gehört zum Inventar
Beiträge: 448
Registriert: 06.04.2011, 23:31
Wohnort: Rheinland Pfalz

Tragehilfe in und um 673../69...

Beitrag von Mia81 »

Hallo,
ich weiss nicht ob meine Suchanfrage hier richtig ist, aber es erscheint mir hier am "sinnigsten":

Mir geht es nicht um eine "klassische" TB sondern suche Trageberaterinnen oder Mitglieder die folgende Toddler-TH ihr eigen nennen (also nicht alle natürlich, wobei das ja ganz prima wäre*g) und die mich die mal kurz testen lassen: Huckepack FB oder HB, Frl. Hübsch MeiTai, Wompat, Numbat, (Buzzidil)
Und das ganze in und um Speyer bis zu einem Umkreis von 50km. Also MA/LU/HD/Weinheim/Neustadt a.d.Wstr./LD/SÜW usw

Ich möchte halt ungern soviel Geld für diese wunderschönen TH's ausgeben und merke wenn sie da ist, dass sie einfach nicht zu J. und mir passt.

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße, Mia :)
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
Sternschnuppe
Mod a.D.
Beiträge: 2243
Registriert: 30.03.2011, 23:00
Wohnort: BaWü

Re: Tragehilfe in und um 673../69...

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo!

Du darfst dich gerne bei mir melden, sind allerdings 50 km bis zu mir (Ka) :wink:

Ich hätte anzubieten: Huckepack FB Toddler, Frl. Hübsch Mei Tai Babysize, Buzzidil (u.a.), keinen Wompat/Numbat.

Je nachdem wie groß dein Kind ist, müsste man wegen der Babysize/Toddlersize mal schauen.

Du kannst aber auch gerne noch kurz warten, vielleicht meldet sich noch jemand, der näher dran ist.

Liebe Grüße!

Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Sternschnuppe
Mod a.D.
Beiträge: 2243
Registriert: 30.03.2011, 23:00
Wohnort: BaWü

Re: Tragehilfe in und um 673../69...

Beitrag von Sternschnuppe »

Sorry, habe vorhin zu schnell gelesen, du suchst was in Toddlergröße. Dann wäre der Frl. Hübsch Babysize wohl zu klein, könntest du dann höchstens vom Tragegefühl her mal ausprobieren. Den Huckepack Mei Tai hätte ich dann noch in Toddlersize da.

Liebe Grüße!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Mia81
gehört zum Inventar
Beiträge: 448
Registriert: 06.04.2011, 23:31
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Tragehilfe in und um 673../69...

Beitrag von Mia81 »

Hey vielen Dank, das hört sich ja super an! Ja vllt. meldet sich ja noch jemand der näher ran ist. Ich wart mal noch etwas ab und meld mich dann bei Dir. So hab ich es mir auch gedacht wenn ich eine TH nur in Babysize testen kann, spür ich ja auch obs vom Tragegefühl grundsätzlich in Frage käme.
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“