Suche TB-Beratung in TÜ

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
malandrinha
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 380
Registriert: 10.02.2012, 22:22

Suche TB-Beratung in TÜ

Beitrag von malandrinha »

Hallo,
ich bin eine schon Tragetuch-erfahrene Mutter aus Tübingen, die jetzt bei ihrem zweiten Kind (3 Mon.) gerne auf Rückenschmerzen (die ich beim ersten Mal nie "wegbekommen" habe) verzichten würde (trage bisher eine Form der Wickelkreuztrage). Außerdem würde ich gerne eine Rücken-Bindeweise erlernen, evtl. auch mal eine andere Tragehilfe ausprobieren. Wer kann helfen?
Danke schon mal und viele Grüße
Antje
Malandrinha mit Großem (05/09), Kleinem (11/11) und ganz Kleiner (04/15).
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche TB-Beratung in TÜ

Beitrag von Christiane »

Hallo Antje,

herzlich Willkommen! :welcome:
Hier findest Du Beraterinnen direkt in Tübingen und in der näheren Umgebung: KLICK :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
malandrinha
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 380
Registriert: 10.02.2012, 22:22

Re: Suche TB-Beratung in TÜ

Beitrag von malandrinha »

Danke (etwas verspätet)! Ich hab irgendwie jetzt erst gemerkt, dass ich ja eine Antwort hier habe...
Malandrinha mit Großem (05/09), Kleinem (11/11) und ganz Kleiner (04/15).
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“