Suche Trageberatung am Bodensee

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
MarzipanHerz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 824
Registriert: 22.01.2012, 13:48

Suche Trageberatung am Bodensee

Beitrag von MarzipanHerz »

Hallo,
mein Sohn ist jetzt ^16 Monate. Ich habe eine Manduca und ein Mobywrap. Würde mich gerne mal beraten lassen, welches Tuch ich nehmen könnte, um ihn auch auf den Rücken zu binden.

LG
LG
MarzipanHerz


Mit my eifon on the Road :) daher so sorry für alle Rechtschreibfehler etc....


mein Rockstar Oktober 2010
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Suche Trageberatung am Bodensee

Beitrag von kaehde »

Hallo,

jetzt seid ihr ja schon 3 Leute, die im Raum Bodensee/Konstanz eine TB suchen. Vielleicht könnt ihr euch zusammentun? Dann rentiert sich viel. die etwas weitere Anfahrt?

Schaut mal hier auf dieser Liste:

http://www.clauwi.de/beraterinnen.html

vielleicht gibt es auf Schweizer Seite jemand in eurer Nähe?

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
DucaKind
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2011, 18:15

Re: Suche Trageberatung am Bodensee

Beitrag von DucaKind »

Wo genau bist du denn?
es gibt ein oder zwei oder mehr in der Ostschweiz und wenn du noch bisschen warten willst wir haben Azubi's in Vorarlberg eine ist in 2-3 Wochen frisch und fit vom Grundkurs... Weiters machen hier bald einige die Trageberaterinnen Ausbildung in Vorarlberg voraussichtlich Bodenseenahe (falls dus gleich auch werden willst) meldest dich bei mir *fg*. Weis aber leider von der Azubi nicht mehr den Nick...
mit Ducakind - 3 Jahre
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“