83626 Trageberatung in der Nähe?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
nize
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 949
Registriert: 21.08.2010, 16:33
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

83626 Trageberatung in der Nähe?

Beitrag von nize »

Hallo meine beste Freundin bekommt im Sommer ihr erstes Baby....sie ist immer total begeistert von meinen Tragetuchern und würde ihr Baby auch gerne tragen.... :-) ich würde ihr gerne einen Kurs schenken, kenne aber niemandwm der das macht, und bei ihr in der Nähe erst recht nicht... Kann mir jemand helfen? Hat ja noch ein bisschen Zeit....
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
Benutzeravatar
dievier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 826
Registriert: 31.08.2010, 09:41
Wohnort: süd-östliches Bayern

Re: 83626 Trageberatung in der Nähe?

Beitrag von dievier »

Ich mache in Rosenheim und Umgebung Trageberatungen :wink:

Ich schicke dir mal meine Daten...
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“