Trageberatung in Gütersloh gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Glueckskind77
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2012, 13:41

Trageberatung in Gütersloh gesucht

Beitrag von Glueckskind77 »

Hallo,

ich suche dringend eine Trageberaterin, die zu mir nach Hause kommen kann.

Ich trage meine Tochter (11 Wochen) zurzeit in der WXT. Seit sie sich mehr bewegt und ihr Köpfchen halten kann, klappt das allerdings nicht mehr so gut.
Außerdem würde ich gern die DKT versuchen, bekomme das aber einfach nicht hin (u.a. viel zu locker gebunden, Tochter sitzt immer schief).
Und es soll angeblich möglich sein, während des Tragens zu stillen. Wenn mir das jemand zeigen könnte, wäre ich auch super dankbar :)

Habe schon auf der Seite der ClauWi Trageschule unter Beraterinnen geguckt. Allerdings sind die zwei bei mir in der Nähe (Herzebrock und Schloß Holte-Stukenbrock) telefonisch nicht mehr zu erreichen (kein Anschluss unter dieser Nummer). :(

LG
Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Re: Trageberatung in Gütersloh gesucht

Beitrag von netteanne »

Ich bin ab und zu in Bielefeld, wenn du magst, kann ich mich dann gerne mal melden. oder du kommst nach Hannover :wink:
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“