Suche Tragebratung in 40699 oder Umgebung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Laquiqui
alter SuT-Hase
Beiträge: 2436
Registriert: 11.01.2008, 19:26
Wohnort: Zuhause

Suche Tragebratung in 40699 oder Umgebung

Beitrag von Laquiqui »

Für Freunde von uns, die in wengen Wochen ihr erstes Kind bekommen, suche ich eine Trageberatung in Hochdahl oder Umgebung. Mein Plan wäre, den beiden einen Gutschein zu schenken und Dich zu bezahlen, so dass sie sich dann mit Dir verabreden können, wann es ihnen passt.
Liebe Grüße von Kirsten

"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Suche Tragebratung in 40699 oder Umgebung

Beitrag von honigbienchen »

Hallo Kirsten,

frag doch mal bei Christiane nach.
Falls sie nicht kann, kannst du dich auch bei mir melden, bin öfter mal in der Ecke, das ließe sich einrichten.

LG.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche Tragebratung in 40699 oder Umgebung

Beitrag von Christiane »

Hallo Kirsten,

von mir aus sind es etwa 50 km bis nach Hochdahl. Zu der Beratung käme dann halt noch die Anfahrt.
Grundsätzlich würde ich die Strecke aber fahren.

Liebe Grüße!

@Annette: Danke! :knutsch
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
RinchenSarina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1052
Registriert: 08.01.2011, 18:15
Wohnort: Köln

Re: Suche Tragebratung in 40699 oder Umgebung

Beitrag von RinchenSarina »

Ich bin aus Bergisch Gladbach, hab ca 35min Weg :) Darfst mich auch gern ansprechen, wenn der Weg passt
mit David 03/10 und Timotheus 03/12


Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Benutzeravatar
Laquiqui
alter SuT-Hase
Beiträge: 2436
Registriert: 11.01.2008, 19:26
Wohnort: Zuhause

Re: Suche Tragebratung in 40699 oder Umgebung

Beitrag von Laquiqui »

Danke Euch beiden.
Jetzt ist der Kleine schon da. Vor drei Tagen ist er per Kaiserschnitt geboren. Heute fahren wir hin und die beiden haben schon gesagt, wir sollen ein Tuch mitbringen und ihnen zeigen, wie man bindet. Mögt Ihr mir beide mal ein PN schreiben mit Euren Preisvorstellungen?

Danke und liebe Grüße von Kirsten
Liebe Grüße von Kirsten

"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“