suche trageberatung in konstanz

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
blana
hat viel zu erzählen
Beiträge: 195
Registriert: 12.05.2011, 09:29
Wohnort: am Bodensee/CH

suche trageberatung in konstanz

Beitrag von blana »

hallo
ich suche eine trageberatung aus konstanz oder näherer umgebung. vielen dank für eure hilfe!!
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
Dahaniel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2012, 17:30

Re: suche trageberatung in konstanz

Beitrag von Dahaniel »

Hallo,
wir suchen auch gerade, hast Du was gefunden? Habe gelesen, dass es im Bauchgefühl einmal im Monat eine kostenlose Beratung gibt: http://www.bauchgefuehl-schwangerschaft ... staltungen
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: suche trageberatung in konstanz

Beitrag von kaehde »

Hallo,

hm, im Raum Konstanz kenne ich niemanden, habe auch nichts gefunden.
Vielleicht schaust Du mal hier:
http://www.clauwi.de/beraterinnen.html
vielleicht gibt es auf Schweizer Seite jemand in Deiner Nähe?

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
DucaKind
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2011, 18:15

Re: suche trageberatung in konstanz

Beitrag von DucaKind »

Ja in der Schweiz gibt es mindesten zwei glaub sogar für die Ostschweiz aber schaut auf der Seite nach... Vorarlberg wächst in der nächsten Zeit bei der Trageberatung ;) aber ist n bisschen weit (wobei meine bessere Hälfte würde sagen ich will eh mal wieder dahin) nur bis ich Trageberaterinn bin gehts noch n klein bisschen...
mit Ducakind - 3 Jahre
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“