Trageberatung in München gesucht!

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Trageberatung in München gesucht!

Beitrag von Lalumama »

Ich möchte meiner Schwester (ET Ende Dezember) gerne einen Gutschein für eine Trageberatung schenken.
Wer hat Interesse?
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Trageberatung in München gesucht!

Beitrag von Christiane »

Frag doch mal bei den Münchner Netzwerkmädels: http://www.tragenetzwerk.de/beraterinnen
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Trageberatung in München gesucht!

Beitrag von kaehde »

ich schließe mich Christiane an ;)

Meld dich doch mal per PN....

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 5891
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung in München gesucht!

Beitrag von Feleni »

Ich bin auch bei M. - südwestlich.
Und trete mich selbst mal in den Hintern, ENDLICH die Meldung beim Netzwerk zu machen......
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Benutzeravatar
christina
Profi-SuTler
Beiträge: 3108
Registriert: 13.11.2009, 22:24
Wohnort: Bayern

Re: Trageberatung in München gesucht!

Beitrag von christina »

Latascha beraet glaub ich auch in Muenchen.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Re: Trageberatung in München gesucht!

Beitrag von Lalumama »

Danke! :D
Benutzeravatar
Blubberella
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1831
Registriert: 19.10.2011, 10:56
Wohnort: bei München

Re: Trageberatung in München gesucht!

Beitrag von Blubberella »

Ich war vor ein paar Wochen bei Lauretta und es war total super! Sehr entspannt, viele Informationen, gut gezeigt, alle Fragen beantwortet - und absolut ATTA :P
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“