Trageberatung Bühl Baden Baden oder Offenburg

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
lufti
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 23.06.2011, 23:14

Trageberatung Bühl Baden Baden oder Offenburg

Beitrag von lufti »

Hallo ZUsammen,

ich suche eine Trageberatung. Ich habe bisher die WKT gemacht und würde gerne mein Kind nun langsam auf den Rücken binden. Die ersten Versuche sind gemacht aber die Angst was falsch zu machen bleibt einfach noch.

Würd mich über Tipps freuen. Die einzige die ich bisher gefunden habe gibt keine Beratungen mit dem Tuch aber das wäre mir am wichtigsten!

Danke schonmal im Vorraus
turbomary

Re: Trageberatung Bühl Baden Baden oder Offenburg

Beitrag von turbomary »

Auf der Clauwi Beraterinnen Liste hast Du schon nachgesehen?
Benutzeravatar
eirien
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 332
Registriert: 01.12.2008, 10:11
Wohnort: im Süden

Re: Trageberatung Bühl Baden Baden oder Offenburg

Beitrag von eirien »

schreib mal Laisa an - die berät in dem Gebiet!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
lufti
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 23.06.2011, 23:14

Re: Trageberatung Bühl Baden Baden oder Offenburg

Beitrag von lufti »

Danke auf der Seite war ich aber irgendwie hab ich Baden Baden übersehen.

Werd Laisa erstmal anschreiben.
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“