Trageberatung zw. Stuttgart & Ludwigsburg

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Tilioideae
hat viel zu erzählen
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2011, 10:47

Trageberatung zw. Stuttgart & Ludwigsburg

Beitrag von Tilioideae »

Hallo,

wir würden uns gerne eine Trageberatung gönnen...
Wir haben recht lange ausschließlich in der WXT vor dem Bauch getragen. Irgendwann habe ich mich dann dank der schönen Videoanleitungen hier doch an die Rucksacktrage gewagt. Im Moment wechseln wir zwischen Sling auf der Hüfte oder Rucksack für kürzere Strecken. Lange Spaziergänge (2 Stunden +) trage ich aber weiterhin in der WXT vor dem Bauch - da kommt mir das Tragen am leichtesten vor.
Da ich/wir (mein Mann trägt bisher nur in der WXT) gerne aber auch länger auf dem Rücken tragen würden, hätten wir gerne eine Beratung.
Zudem würden wir uns gerne mal etwas näher über Tragehilfen, die evtl. für uns in Frage kommen könnten, informieren.

LG Tilia
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Trageberatung zw. Stuttgart & Ludwigsburg

Beitrag von Annealt »

Liebe Tilia,

schau mal in unserer Beraterinnenliste, vielleicht ist da jemand aus deiner unmittelbaren Umgebung: http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_7.html

Hier im Forum kannst du außerdem mal rhapsody anschreiben, die kommt aus der unmittelbaren Umgebung und ist Beraterin :)
Tilioideae
hat viel zu erzählen
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2011, 10:47

Re: Trageberatung zw. Stuttgart & Ludwigsburg

Beitrag von Tilioideae »

Danke für den Tipp - wir haben nun einen Termin und freuen uns schon darauf 8)
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“