Suche Trageberatung in Bamberg

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Gast

Suche Trageberatung in Bamberg

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Trageberaterin in Bamberg. Weii hier jemand wen?

Vielen Dank, Sabine
Haselmaus
hat viel zu erzählen
Beiträge: 207
Registriert: 21.03.2007, 20:55

Re: Suche Trageberatung in Bamberg

Beitrag von Haselmaus »

Ich bin in Würzburg. Falls es ok für dich wäre, so weit zu fahren, dann melde dich gerne :)

Gibt es nicht in Kulmbach auch jemand? Ist vielleicht ein Stück näher.
Mama Haselmaus 06/79 mit Räubertochter 10/06 und Flöhchen 12/08
Clauwi-Trageberaterin (GK)
Lösche Benutzer 4849

Re: Suche Trageberatung in Bamberg

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

in erlangen gibt's auch noch wen (link bei interesse per pm), ba direkt würde mich aber auch interessieren.
Lösche Benutzer 4849

Re: Suche Trageberatung in Bamberg

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

ah, gastbeitrag, pm geht da vermutlich nicht.
Diana5580
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2009, 07:16
Wohnort: Kulmbach

Re: Suche Trageberatung in Bamberg

Beitrag von Diana5580 »

Gast hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Trageberaterin in Bamberg. Weii hier jemand wen?

Vielen Dank, Sabine
Hallo Sabine,

ich bin die besagte TB aus Kulmbach - falls Du noch niemand gefunden hast, würde ich gerne weiterhelfen. Hm, PN geht ja nicht bei nem Gastbeitrag, aber tante g**gle findet mich auch (Trageberatung + Kulmbach eingeben).

LG Diana
mit Fisch (02/06) an der Hand und Wassermann (02/09) auf'm Arm

http://www.stillgruppe-kulmbach.de
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“