Seite 1 von 2

Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 27.08.2011, 18:25
von Mena35
Hallo,

mich interessiert eine Beratung ..würde gern mal mehrere Varianten können und ein paar Fragen stellen..

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde..

Gruss
Melanie

Re: 40882 Trageberatung gesucht

Verfasst: 28.08.2011, 10:05
von Christiane
Hallo Melanie,

sollte sich niemand in Deiner direkten Nähe finden, würde ich auch bis Ratingen fahren. Das sind von mir aus etwa 50km.

honigbienchen könntest Du auch fragen, sie ist etwas näher an Dir dran. :D

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 28.08.2011, 16:48
von honigbienchen
Grade gesehen.
Ja ich könnte auch nach Ratingen kommen. Kann terminlich allerdings erst in 2 Wochen wieder was anbieten.
Falls du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben, meine e-mail funktioniert die letzten Tage mal wieder nicht :?

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 28.08.2011, 16:51
von honigbienchen
Ansonsten ist Anja aus Mühlheim http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 84&t=11246 noch in deiner Nähe.

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 24.09.2011, 08:46
von zierfisch
Falls noch nix geklappt hat, ich komme aus Kaarst.
Ich hab bei ClauWi GK und AK ( aber zwecks Geburt ;-) kein Zertifikat).
Du kannst mir gerne eine PN schicken.

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 27.09.2011, 17:22
von Wolf
Wozu hat man eigentlich eine Benachrichtigungsfunktion,wenn sie nicht funktioniert? *seufz*

Falls bisher nichts zustande gekommen ist, ich bin aus Duisburg-Mitte und Ratingen ist nicht weit.

LG
Mascha

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 02.01.2017, 14:44
von JohannaG
Hallo!
Ich suche nach einer Trageberatung in Ratingen / Tiefenbroich / Düsseldorf für mich und meinen Mann. Das einzige Problem - es müsste noch in dieser Woche sein...
MfG, Johanna

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 02.01.2017, 15:19
von posy
Hallo und herzlich willkommen!

Ich schaue mal, wer in Frage kommt. Ist natürlich schwierig so kurzfristig... Aber wer weiß?!!
Ich habe mal Anja-Felix angeschrieben - sie kennt auch viele Beraterinnen in der Gegend und meldet sich hoffentlich bald bei dir.

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 02.01.2017, 15:27
von Christiane
Hallo Johanna,

hast Du schon bei Bettina Attenberger angefragt?
http://www.trageschule-nrw.de/einzelber ... Cr-eltern/

Falls sie keinen Termin frei hat, kennt sie mit Sicherheit noch jemanden in der Nähe. :wink:

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Verfasst: 02.01.2017, 20:39
von Violet
Meine Freundin Anne macht Trage Beratungen. Auf ihrer Homepage findest du im Menue den Punkt Trage Beratung.


J. *11/2012