Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Moderatoren: Cocolin, Ellies, posy

Mena35
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2011, 06:01

Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von Mena35 »

Hallo,

mich interessiert eine Beratung ..würde gern mal mehrere Varianten können und ein paar Fragen stellen..

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde..

Gruss
Melanie

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 9208
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: 40882 Trageberatung gesucht

Beitrag von Christiane »

Hallo Melanie,

sollte sich niemand in Deiner direkten Nähe finden, würde ich auch bis Ratingen fahren. Das sind von mir aus etwa 50km.

honigbienchen könntest Du auch fragen, sie ist etwas näher an Dir dran. :D
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 5228
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von honigbienchen »

Grade gesehen.
Ja ich könnte auch nach Ratingen kommen. Kann terminlich allerdings erst in 2 Wochen wieder was anbieten.
Falls du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben, meine e-mail funktioniert die letzten Tage mal wieder nicht :?
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner

honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 5228
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von honigbienchen »

Ansonsten ist Anja aus Mühlheim viewtopic.php?f=184&t=11246 noch in deiner Nähe.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner

Benutzeravatar
zierfisch
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8112
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von zierfisch »

Falls noch nix geklappt hat, ich komme aus Kaarst.
Ich hab bei ClauWi GK und AK ( aber zwecks Geburt ;-) kein Zertifikat).
Du kannst mir gerne eine PN schicken.
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin seit 21.06.2012 (GK 09/10, AK 02/11)

Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)

Benutzeravatar
Wolf
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 28.04.2009, 23:03
Wohnort: Witten

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von Wolf »

Wozu hat man eigentlich eine Benachrichtigungsfunktion,wenn sie nicht funktioniert? *seufz*

Falls bisher nichts zustande gekommen ist, ich bin aus Duisburg-Mitte und Ratingen ist nicht weit.

LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)

JohannaG
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2017, 14:41

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von JohannaG »

Hallo!
Ich suche nach einer Trageberatung in Ratingen / Tiefenbroich / Düsseldorf für mich und meinen Mann. Das einzige Problem - es müsste noch in dieser Woche sein...
MfG, Johanna

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 18066
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen!

Ich schaue mal, wer in Frage kommt. Ist natürlich schwierig so kurzfristig... Aber wer weiß?!!
Ich habe mal Anja-Felix angeschrieben - sie kennt auch viele Beraterinnen in der Gegend und meldet sich hoffentlich bald bei dir.
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 9208
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von Christiane »

Hallo Johanna,

hast Du schon bei Bettina Attenberger angefragt?
http://www.trageschule-nrw.de/einzelber ... Cr-eltern/

Falls sie keinen Termin frei hat, kennt sie mit Sicherheit noch jemanden in der Nähe. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

Benutzeravatar
Violet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 28.12.2012, 12:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trageberatung in Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von Violet »

Meine Freundin Anne macht Trage Beratungen. Auf ihrer Homepage findest du im Menue den Punkt Trage Beratung.


J. *11/2012
Zuletzt geändert von posy am 03.01.2017, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link falsch, entfernt wegen Werberegeln
J. (11/2012)

Antworten