Suche Trageberatung in Aschaffenburg und Umgebung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
mothership
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 144
Registriert: 21.04.2011, 13:14
Wohnort: Unterfranken

Suche Trageberatung in Aschaffenburg und Umgebung

Beitrag von mothership »

Hallo!

Wie oben ja schon steht suche ich in AB und Umgebung eine Trageberatung oder zumindest jemand der mir beim Rucksack-binden und beim Känguru helfen kann.
Wollte mir auch ein neues Tuch kaufen und weiß och nicht welches, zurzeit habe ich ein Nino Größe 6 und trage damit immer WXT.

Mag mir jemand helfen??

Viele liebe Grüße!
Liebe Grüße!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Bild
Benutzeravatar
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1793
Registriert: 24.01.2008, 10:42
Wohnort: Odenwald

Re: Suche Trageberatung in Aschaffenburg und Umgebung

Beitrag von isabel28 »

also ich würde auch zur Beratung zu dir kommen aber bin von montag bis montag im urlaub.

kannst ja mal in der beraterinenliste schauen
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT
Beiträge: 5480
Registriert: 27.04.2008, 08:46

Re: Suche Trageberatung in Aschaffenburg und Umgebung

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Hallo,

wir wollten uns doch eh mal treffen, zusammen mit Ivonne, dann können wir Dir es gerne zeigen... :wink:
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Benutzeravatar
mothership
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 144
Registriert: 21.04.2011, 13:14
Wohnort: Unterfranken

Re: Suche Trageberatung in Aschaffenburg und Umgebung

Beitrag von mothership »

kÜRBISHEXE hat geschrieben:Hallo,

wir wollten uns doch eh mal treffen, zusammen mit Ivonne, dann können wir Dir es gerne zeigen... :wink:
Ja stimmt, das hat sich irgendwie wieder verlaufen, schreib mir doch mal eine PN wann ihr zwei Zeit habt.
Liebe Grüße!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“