Trageberatung München für Didytai gesucht

Moderatoren: Ellies, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11935
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Trageberatung München für Didytai gesucht

Beitrag von antje143 »

hallo,

eine frau hat mich gefragt,ob ich eine trageberaterin in münchen kenne...sie ist schwanger und will ihr baby ab geburt im didytai tragen,weiß aber nicht wie das geht...und sie hat noch nicht getragen,soweit ich das mitbekomme...
ich gebe ihr den link zu dem fred hier,dann kann sie selbst mit euch kontakt aufnehmen... :)

bitte meldet euch hier,die genau das anbieten und der frau helfen würden... danke schön...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/

Benutzeravatar
ApplePie
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 26.08.2007, 13:26
Wohnort: München

Re: Trageberatung München für Didytai gesucht

Beitrag von ApplePie »

Kein Thema - sie soll sich einfach melden :D
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 9285
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Trageberatung München für Didytai gesucht

Beitrag von Christiane »

Der Tragenetzwerk e.V. hat auch Beraterinnen in München:
http://www.tragenetzwerk.de/beraterinnen

:mrgreen:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

Antworten