Suche Trageberatung 36448

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
waldelfchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 17.03.2011, 17:45

Suche Trageberatung 36448

Beitrag von waldelfchen »

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Trageberatung hier in der Nähe von Eisenach. Bis jetzt konnte ich keine ausfindig machen. Eine Trageberaterin ist hier zwar in der Nähe von Philippsthal, aber diese ist gerade selbst im Babyjahr. Ist noch jemand hier in der NÄhe tätig.

LG
Waldelfchen
Bild
Igelfrisur
ist gern hier dabei
Beiträge: 86
Registriert: 09.06.2011, 08:55

Re: Suche Trageberatung 36448

Beitrag von Igelfrisur »

Oh, dein Post ist schon etwas älter...aber vielleicht ja für andere interessant:

In der Woche vor Ostern bin ich in Eisenach und könnte für interessierte Eltern eine Infoveranstaltung anbieten, eine Gruppenberatung oder auch eine Einzelberatung.

Wenn Bedarf besteht: meldet euch.

Sollte es viel Bedarf geben, wären auch Angebote mehrmals im Jahr möglich.

eure Kathy
Trageberaterin, Grundkurs Trageschule Dresden
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“