Suche Trageberaterin in Rostock

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Spatz25
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2010, 20:16

Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Spatz25 »

Hallo,

suche hier auf dem Weg eine Trageberaterin.
Habe es schon ausprobiert aber irgendwie ist das richtig locker. Da ich mir jetzt ein Tuch gekauft habe und jetzt noch so viel Schnee liegt, bräuchte ich ein paar Tricks. Mit dem Kinderwagen geht ja gar nichts mehr.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Vielen Dank im vorraus.

Per PN könnt ihr euch melden
Bild
EhMibima

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von EhMibima »

Im Frühjahr könnte ich etwas Nachhilfe in der Rückentrage gebrauchen. Auch Hro. Mal sehen, Vielleicht lohnt es sich ja eher wenn 2 `ne Beratung brauchen :)
Benutzeravatar
Moewenherz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 313
Registriert: 20.02.2011, 21:08

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Moewenherz »

... ich reihe mich dann mal als Dritte im Bunde ein. Ich suche auch einr Trageberaterin in HRO. In Rostock ist tote Hose zu diesem Thema :smilie_und_kind:
Franziska
Mama von 4 Jungs
tralala
ist gern hier dabei
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2010, 19:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von tralala »

Hallo ihr Drei,

etwas tote Hose ist hier (zum Thema Tragen) schon. Aber es wird immer besser :-).

Ich berate auf jeden Fall in Rostock und Umgebug und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

LG tralala
LG von tralala mit zwei Mädels aus `06 und `09

zertifizierte ClauWI Trageberaterin (Tragen in München)
EhMibima

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von EhMibima »

Habe dir eine PN geschickt, melde mich aber nochmal per Tel. wenn ich Zeit habe UND dran denke...Blöde Stilldemenz...
Igelfrisur
ist gern hier dabei
Beiträge: 86
Registriert: 09.06.2011, 08:55

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Igelfrisur »

Hallo liebe Tragefreunde Rostocks,

Tralala war die Trageberaterin meiner ganzen Familie und dafür möchte ich ihr an dieser Stelle danken! Danke, dass du uns so liebevoll und kompetent begleitet hast!

Leider ist tralala zu neuen (süddeutschen) "Ufern" aufgebrochen, sodass es eigentlich keine Trageberaterin mehr in Rostock gibt.
Aus diesem Grund, habe ich die Ausbildung zur TB gemacht und stehe euch nun mit Rat und Tat zur Seite... :D

Außerdem bin gerade dabei das "Netzwerk tragender Eltern" aufzubauen, in dem alle Trageinteressierten herzlich willkommen sind.
Das Netzwerk soll es tragenden Menschen in Mecklenburg-Vorpommern leichter machen, sich kennenzulernen und sich über den Tragealltag auszutauschen.

Wenn ihr meine Hilfe als Trageberaterin braucht, könnt ihr mich gern kontaktieren. Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße
Kathy
Zuletzt geändert von Christiane am 11.07.2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Trageberaterin, Grundkurs Trageschule Dresden
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“