Suche Trageberaterin in Rostock

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Spatz25
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2010, 20:16

Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Spatz25 »

Habe mir ein Tuch gekauft und wollte mal fragen nach einer beraterin
Komme mit dem Tuch auch nicht klar
Kann mir da jemand behilflich sein
Bild
EhMibima

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von EhMibima »

Komisch daß sich hier noch keiner gemeldet hat...Rostock ist doch `ne Metropole :))) Bräuchte immer noch jemanden der mir für die Rückentrage Tipps gibt.
turbomary

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von turbomary »

Nicht direkt Rostock aber in der Nähe habe ich diesen Eintrag in meiner Liste:

18209 Anika Schlutter Tel: 038203-852346 mobil: 0174/9706095 email: anika.beyer@freenet.de
Benutzeravatar
Loki
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2010, 21:52

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Loki »

Hm, also in Rostock wäre ich auch öfter mal.
Vielleicht sollte ich mir auch noch mal eine Beratung gönnen?!
Obwohl ich die Grundsachen wohl mittlerweile ganz gut binden kann.....denke ich :oops:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Moewenherz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 313
Registriert: 20.02.2011, 21:08

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Moewenherz »

Hallo,

ich suche auch eine Trageberaterin in Rostock. Leider habe ich in HRO bisher weder Stillgruppen noch Trageberaterinnen gefunden und bin etwas traurig drüber!!

Viele Grüße
Franziska
Mama von 4 Jungs
EhMibima

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von EhMibima »

Stimmt! Keine Stillgruppe, kein Stillcafe...und sooo klein ist HRO nun auch wieder nicht.
Vielleicht hat ja jemand Lust die Trageberatung mit mir zusammen an einem Tag zu nehmen. Dann müsste die TB nur einmal fahren. Ich hatte vor mich nächste Woche bei ihr zu melden um nach einem Termin im März zu fragen.
Benutzeravatar
Loki
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2010, 21:52

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Loki »

Ich melde mich mal gaaanz vorsichtig.
Ich weiß noch nicht, ob das klappen würde mit nach HRO fahren und da wir gerade auf Sparkurs sind, muss ich auch erstmal gucken mit dem Preis und so, aber grundsätzlich Interesse hätte ich schon! :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Moewenherz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 313
Registriert: 20.02.2011, 21:08

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Moewenherz »

.. ich schliesse mich Loki an. Ich habe auch grundsätzlich Interesse und finde die Idee von dir toll! :)
Franziska
Mama von 4 Jungs
Benutzeravatar
Moewenherz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 313
Registriert: 20.02.2011, 21:08

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Moewenherz »

.. ich bin im Moment zeitlich ungebunden was den Termin angeht. LG
Franziska
Mama von 4 Jungs
Benutzeravatar
Loki
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2010, 21:52

Re: Suche Trageberaterin in Rostock

Beitrag von Loki »

FrancisHRO hat geschrieben:.. ich bin im Moment zeitlich ungebunden was den Termin angeht. LG
Ich nicht ganz...Mittwochs kann ich nicht.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“