kollegin in lüneburg?!?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
kicka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2562
Registriert: 14.10.2008, 22:36
Wohnort: Hamburg

kollegin in lüneburg?!?

Beitrag von kicka »

ihr lieben,

ich habe eine anfrage aus lüneburg - gibt es da jemanden von uns ;)

ggggggggggggglg kicka
Marlene - Mai 2008 und Pauline - August 2012 - einfach geliebt, einfach gestillt, einfach getragen, einfach familienbett, einfach ungeimpft

OH MANN!
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: kollegin in lüneburg?!?

Beitrag von Annealt »

Soweit ich weiß nicht - die nächsten sind in Elmenhorst und Schneverdingen - da kannst du auch aus Hamburg hinfahren :?
Benutzeravatar
kicka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2562
Registriert: 14.10.2008, 22:36
Wohnort: Hamburg

Re: kollegin in lüneburg?!?

Beitrag von kicka »

:( schade... aber danke dir - werde das mal so weitergeben - sie sagte, sie kämen zur not auch nach hamburg...

gggggggggggggglg kicka - wir müssen größer werden - ab nach lüneburg ;)
Marlene - Mai 2008 und Pauline - August 2012 - einfach geliebt, einfach gestillt, einfach getragen, einfach familienbett, einfach ungeimpft

OH MANN!
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: kollegin in lüneburg?!?

Beitrag von minalusch »

Ab dem neuen GK in Hamburg wird es besser mit der Versorgung südlich der Elbe :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: kollegin in lüneburg?!?

Beitrag von zwieback »

Ich habe auch keine finden können die dichter dran ist.
von dir nach Lüneburg selbst sind es laut Googlemap 46min das ist ja nicht so viel.

1-1,5std fahrt ist zumindest für mich hier fast normal
kommen eben Fahrtkosten oben drauf. :wink: :wink:
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 692
Registriert: 06.06.2009, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: kollegin in lüneburg?!?

Beitrag von anne_perle »

Meine Mom wohnt in LG (daher hab ich auch mein Autokennzeichen ;-))
Ich könnte einen Besuch mit einer Beratung verbinden.
Stellida
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2011, 12:07

Re: kollegin in lüneburg?!?

Beitrag von Stellida »

Ich häng mich hier mal ran, auch wenn der Beitrag ein bisschen älter ist.

Ich würde gern eine Trageberatung verschenken- das wäre auch in Lüneburg. Gibts da mittlerweile jemanden oder würde jemand der Hamburger dort hinfahren? Hätte gern so eine uuuungefähre Preisvorstellung :roll:
Krümel 12/09
Krümelchen 02/15
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 692
Registriert: 06.06.2009, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: kollegin in lüneburg?!?

Beitrag von anne_perle »

Hallo Stellida,

ich könnte nach meinem Urlaub nächste Woche eine Beratung anbieten. Bin jedoch aus Hamburg.
Schau doch mal auf www.elbtragling.de vorbei oder schreib mich direkt an (elbtragling@gmx.de).

Liebe Grüße
anne_perle
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“