Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Beitrag von lilafrosch »

Ist jemand unter euch aus dem Raum Potsdam oder Berlin, der unsere Region mit übernimmt? Die liebe Posy hatte mir vor längerer Zeit schon angeboten, dass ich zu ihr kommen kann, aber der Fahrtweg ist grad leider nicht drin. Wir brauchen jemanden der zu uns kommt. Ich bin in allem fit was das vorne binden angeht, aber ich will den kleinen endlich auf den Rücken binden und kann mich nicht überwinden. Er ist auch nicht das passivste Kind beim einbinden. Brauche also unbedingt Hilfe fuer die einfache Rueckentrage erstmal. Hat wer Lust? Wir sind ganz lieb😅
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Beitrag von posy »

Herrje, es ist total an mir vorbei gegangen, dass dein Baby geboren wurde! Auch, wenn es ein bisschen spät ist: Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie! 😘

Im Süden ist Judith Reso unterwegs, ich bin nicht ganz sicher, ob genau in Deinem Gebiet, aber schreibe sie doch mal an - mit lieben Grüßen von mir! 😉
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Beitrag von lilafrosch »

Vielen Dank, liebe Posy. Ich waere so gern zu dir in die City gekommen, aber das bedeutet fuer mich grad echt Stress. Es ist einfacher wenn jemand herkommt. Ist sie hier auch im Forum? Hab ihren Namen so nicht gefunden bei der Suche. Ich konnte sie aber googlen und werd sie auf jeden Fall anrufen. Sie macht Potsdam und Umgebung, das ist perfekt. Ganz lieben Dank nochmal😘
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Beitrag von posy »

Klasse, dass du sie hast googlen können!
Der Trip hierher ist einfach weit. Judith ist super und ein As im Binden.
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“