Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Moderatoren: Cocolin, Ellies, posy

Antworten
Benutzeravatar
lilafrosch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2109
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Beitrag von lilafrosch »

Ist jemand unter euch aus dem Raum Potsdam oder Berlin, der unsere Region mit übernimmt? Die liebe Posy hatte mir vor längerer Zeit schon angeboten, dass ich zu ihr kommen kann, aber der Fahrtweg ist grad leider nicht drin. Wir brauchen jemanden der zu uns kommt. Ich bin in allem fit was das vorne binden angeht, aber ich will den kleinen endlich auf den Rücken binden und kann mich nicht überwinden. Er ist auch nicht das passivste Kind beim einbinden. Brauche also unbedingt Hilfe fuer die einfache Rueckentrage erstmal. Hat wer Lust? Wir sind ganz lieb😅
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 18077
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Beitrag von posy »

Herrje, es ist total an mir vorbei gegangen, dass dein Baby geboren wurde! Auch, wenn es ein bisschen spät ist: Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie! 😘

Im Süden ist Judith Reso unterwegs, ich bin nicht ganz sicher, ob genau in Deinem Gebiet, aber schreibe sie doch mal an - mit lieben Grüßen von mir! 😉
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Benutzeravatar
lilafrosch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2109
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Beitrag von lilafrosch »

Vielen Dank, liebe Posy. Ich waere so gern zu dir in die City gekommen, aber das bedeutet fuer mich grad echt Stress. Es ist einfacher wenn jemand herkommt. Ist sie hier auch im Forum? Hab ihren Namen so nicht gefunden bei der Suche. Ich konnte sie aber googlen und werd sie auf jeden Fall anrufen. Sie macht Potsdam und Umgebung, das ist perfekt. Ganz lieben Dank nochmal😘
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 18077
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Trageberaterin Raum Kleinmachnow/Teltow/Stahnsdorf

Beitrag von posy »

Klasse, dass du sie hast googlen können!
Der Trip hierher ist einfach weit. Judith ist super und ein As im Binden.
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Antworten