Verleser im Forum - zum Dranhängen

Antworten
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2363
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von ViolaBo »

Ich als Tolkien-Fan hab mich heute schon ein bisschen über den Bilbo-Austausch-Thread gewundert :D
Vio mit kleinem Zauberer 03/17

Benutzeravatar
Sangrid
Dipl.-SuT
Beiträge: 4094
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Sangrid »

ViolaBo hat geschrieben:
01.02.2020, 22:15
Ich als Tolkien-Fan hab mich heute schon ein bisschen über den Bilbo-Austausch-Thread gewundert :D
Den hatte ich auch. 😁

Gefolgt von "Sachbeschädigung - worauf achten?"

(Schulbesichtigung)
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)

Benutzeravatar
joko
alter SuT-Hase
Beiträge: 2334
Registriert: 20.10.2007, 12:38

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von joko »

Ich habe "Schuhbesichtigung" gelesen :lol:

Benutzeravatar
Loreen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2030
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Loreen »

Hat jemand eine Empfehlung für ein Spielbett mit Leiter und Rutsche, gerne rosa/lila und Massivholz und es sollte natürlich etwas aushalten (ggf. Kind + mich > 100kg) und sicher sein.
Wir nähern uns dem nächsten Schritt im Abnabelungsprozess.
Ich habe "SpielbRett" gelesen und habe das echt nicht zusammen bekommen, warum das Personen aushalten können muss und was ein Spiel mit Abnabeln zu tun hat :oops: :lol:
Kleiner Widdermann April 2015 - gestillt, getragen, windelfrei und nachts im Familienbett

Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8099
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von chennai »

Ich hab gestern abend mehrmals Corina statt Corona im Corona-Thread gelesen. Da tat sie mir fast ein bisschen leid, dass alle so auf ihr rumhacken ;)
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 4410
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Corina »

:lol: Ich komm in dem Thread nicht mal mehr hinterher! Da wird einfach zu viel geschrieben.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)

Mäusebaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2557
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Mäusebaby »

viewtopic.php?f=353&t=217308:
-> Suche brokkolitaugliche.... 🤦🏻‍♀️
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

hmpfchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 365
Registriert: 26.06.2018, 17:15

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von hmpfchen »

Bei "Ich trage heute " erster Beitrag "Nixe" lese ich JEDES Mal "Ich trage heute nix"...

Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2528
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Sommermama2017 »

Eher ein Missversteher - "Was kocht ihr aus..." im Sinne von "auskochen", also aus Hygienegründen wegen Corona und so... :lol:
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

baum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2664
Registriert: 02.05.2010, 19:40

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von baum »

chennai hat geschrieben:
22.01.2020, 21:58
Period war

In dem Krieg befinde ich mich gerade. Geht blutig aus... :twisted:

Ach nee, war doch WEAR.
😂😂😂

Antworten