Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von Mera »

Ich hatte das Hörbuch von C. Falscher ("Vox") angefangen, aber es hat mich so genervt. Absurde Schreibidee, aber ok, kann ich noch mit leben. Aber dann ein 1:1 Aufguss von "The handmaid's tale". Allerdings wohl mit abstrusen und erzwungenen Happy End (das bei Atwood ja nicht explizit gegeben ist).
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von Mullemaus83 »

Ich habe Anfang letzter Woche
Die Rückkehr der Engel - Marah Wolff gelesen
und dann die 9 Tennesee Storys, weil ich was Leichtes zum nebenbei lesen brauchte.

Jetzt bin ich in einem Loch genauso wie vor Rückkehr der Engel und finde einfach nichts. Ich mag keine reinen Lovestorys.

Ich mochte Peter Grant, habe aber ab Teil 3 zum Einschlafen gehört.
Von Kerstin Gier mochte ich das Wolkenschloss sehr.
Flavia de Luce von Adam Bradley fand ich ganz nett.
Nachtblumen von Carina Bartsch hab ich verschlungen.
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2133
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von Sandtiger »

Bisschen falsche Reihenfolge aber ich lese sie, so wie ich sie in offenen Bücherschränken finde: die weisse Löwin.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von mama2008 »

Ich hab die letzten Tage die ersten drei Bände von Crossfire gelesen, hm, die ersten beiden fand ich ganz gut, der dritte gefällt mir nicht, mal schauen wie die anderen zwei sind, wenn sie geliefert werden.
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von mama2008 »

Heut Abend werd ich Animox, den ersten Teil von meinem Sohn lesen. Er ist davon ganz begeistert
chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2778
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von chriss »

Ich lese gerade die Thriller von Andreas Gruber
Chris mit J 9/10, und S 03/13
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von odakko »

Hab mit Percy Jackson angefangen und finde es bislang hochunterhaltsam :)
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Lösche Benutzer 17612

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

chriss hat geschrieben: 09.11.2018, 21:07 Ich lese gerade die Thriller von Andreas Gruber

Welche denn? Ich hab alle Grubers bislang gelesen und mir hat die Sneijder/Nemez-Reihe am Besten gefallen.
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5723
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von jessy80 »

Ich lese ja eigentlich nie zum Vergnügen.
Aber fürs Krankenhaus jetzt habe ich mir Thriller gekauft.
Das Haus der Mädchen und die ersten 70 Seiten waren genau mein Geschmack.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23249
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von Cryptomon »

Das neue von Sebastian Niedlich: " der Tod ist schwer zu überleben "
Mal abgesehen davon, dass ich den Autor persönlich kenne (ehemaliger Arbeitskollege), einer der wenigen Autoren, die ich auf deutsch lesen mag.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“