Hörbücher / (als)Hörspiele für Erwachsene

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Sternenfaengerin
Power-SuTler
Beiträge: 6914
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Hörbücher / (als)Hörspiele für Erwachsene

Beitrag von Sternenfaengerin »

Ich höre nicht sooo gerne Hörbücher, eher dank Corona in der Not beim Putzen oder wenn ich mal allein spazieren gehe.

Daher nutze ich Audible. Jetzt hab ich letztens eher zufällig „Die juten Sitten“ gehört, was aufgebaut ist wie ein Hörspiel. Herrlich!

Dann hab ich „Glashaus“ gehört, ähnlicher Stil, anderes Genre.

Jetzt „Befreiung“, das ist schon etwas anderes aufgebaut.

Bei Audible finde ich keine Selektionsmöglichkeiten, um genau diese Art von Hörbüchern zu finden... bin ich blind? 🤔

Falls nicht - und wenn es noch mehr solcher Liebhaber gibt, freue ich mich total über Empfehlungen.
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14

Antworten