Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
OrangerStier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Beitrag von OrangerStier »

Wie der Titel sagt such ich Geschichten von Superhelden. Momentan beliebt sind Phienas und Ferb Mission Marvel und somit die gesmten Marvel Superhelden. Vieles was wir gefunden haben ist jedoch zu gruselig.
Stiermama mit Fee 02/19

Meine Bewertungen

Missie
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1444
Registriert: 24.06.2014, 18:33
Wohnort: NRW

Re: Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Beitrag von Missie »

Keine echten Superhelden, aber hier sind die "Playmos" total beliebt. Das sind Playmobil-Geheimagentenkinder, die z.B. Bösewichte überführen - wie Dr. Devil.
Also ein Menschenkind hat Playmos, die lebendig werden und dann Abenteuer erleben.
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020

Benutzeravatar
Reike
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 730
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Beitrag von Reike »

Ich weiß nicht, ob das in die richtige Richtung geht. Mein Großer liebt zur Zeit paw patrol und pj masks. Als Erwachsener allerdings nur bedingt zu ertragen.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelmädchen 10/17 und dem Erbslein (erwartet 8/20)

Plueschwuschel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1278
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Beitrag von Plueschwuschel »

Superhelden für Vier- bis Fünfjährige - da fällt mir sogleich Jim Knopf ein :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)

Meritra
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1134
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Beitrag von Meritra »

Wie wäre es mit der Fuchsbande? Keine wirklichen Superhelden sondern eine Gruppe kleiner Detektive und auch schon für Kleinere geeignet.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013

Sonando
gehört zum Inventar
Beiträge: 583
Registriert: 02.01.2015, 14:22

Re: Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Beitrag von Sonando »

Feuerwehrmann Sam und Playmos. Evtl auch die drei? Kids

Eliot und Isabella finde ich ist ein Geheimtipp. Auch keine Superhelden, aber Isabella ist echt taff und Eliot smart. Und toll vertont.
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015

Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait

OrangerStier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Beitrag von OrangerStier »

Schau ich mir alles an ich danke euch und schau ob ich demnächst berichten kann
Stiermama mit Fee 02/19

Meine Bewertungen

OrangerStier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Superhelden Geschichten für 4-5Jährige als Hörbuch

Beitrag von OrangerStier »

Ich wollte nur da lassen das die Playmos ein voller Erfolg waren sie werden rauf und runter gehört
Stiermama mit Fee 02/19

Meine Bewertungen

Antworten