Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Beitrag von hej-da »

Hallo.

Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.
Wir haben die ersten zwei von geplanten 7oder 8 Büchern von Paul M. Belt gelesen. Im letzten Jahr sollte der dritte Band herausgegeben werden.
https://www.amazon.de/Geschichten-aus-N ... rds=atalan

Kann mir jemand verraten, woran es hakt? Und findet zufällig jemand von euch eine E-Mail-Adresse des Autors ?

Liebe Grüße
hej-da
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Beitrag von NataschaZ »

Hier https://www.lovelybooks.de/autor/Paul-M.-Belt/ gibt es eine Leserunde mit Autor. Vielleicht kannst du darüber deine Fragen stellen.

Ausserdem habe ich diese Verlagshomepage gefunden
https://hunter-verlag.de/autoren/paul-m-belt/
denn gerade für Erscheinungstermine ist ja auch der Verlag ein Ansprechspartner.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12066
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Beitrag von Sabina »

Wir haben gerade das erste Buch zum zweiten Mal begonnen und wieder abgebrochen. Es gefällt uns so gar nicht.

Vielleicht ist momentan kein Geld da? Irgendein Problem zwischen Autor und Verlag? Oder die Verkaufszahlen zu niedrig?
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
Kerstin
Power-SuTler
Beiträge: 5939
Registriert: 06.03.2006, 17:49
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Beitrag von Kerstin »

Du kannst direkt beim Verlag nachfragen. Vermutlich gab es zu wenig Fans. Ging mir auch mal so bei einer Serie.
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Beitrag von kasimira »

Oder er hat eine Schreibblockade und es ist einfach noch nicht fertig?
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Beitrag von Alanna »

Wenn ein Verlag eine Serie nicht fortsetzt liegt es eigentlich immer an den Verkaufszahlen.
Wenn man beim knv (Großhändler für den Buchhandel) schaut steht da „Erscheint nicht laut Verlag“.
Ich würd mir eher keine Hoffnung machen, dass das irgendwann noch erscheint.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Beitrag von Alanna »

Nachtrag: wenn nur der Termin unklar wäre, steht im Normalfall ein vermutlicher Erscheinungstermin da „Erscheint Voraussichtlich im ...“
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Warum wird dieses Buch nicht veröffentlicht?

Beitrag von hej-da »

Vielen Dank ihr Lieben
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“