Lektüre für den Herbst

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Lektüre für den Herbst

Beitrag von Capesider »

klecksauge hat geschrieben: 23.09.2018, 16:17 Capesider, wann spielt die Hebamme von Glückstadt? Ich ohne nur 20 Minuten entfernt weg. ;-)
Erstes Buch beginnt 1632.

Herrlich, dann muss ich Dich unbedingt mal besuchen kommen. Seit ich diese Bücher vor vielen Jahren gelesen habe, will ich unbedingt mal nach Glückstadt! :D
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8752
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Lektüre für den Herbst

Beitrag von klecksauge »

Sehr gerne!
Glückstadt ist wunderschön! Und ein Fischrestaurant kann ich dir dann auch empfehlen. :-)
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4612
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Lektüre für den Herbst

Beitrag von Schneekugel »

Ich mag eigentlich fast alle Richtungen zum lesen. Was aber immer wieder toll sind, sind die cesca Bücher. Dort gibt es auch Serien.

Ich bin leider schlecht darin mir Schriftsteller zu merken. Was hier noch liegt ist die Tore der Welt.
Zum schnell lesen mag ich Jerry Cotten gerne, ist aber vermutlich nicht das gesuchte, aber die gehen halt immer weiter.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4651
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Re: Lektüre für den Herbst

Beitrag von Pupu »

Elena hat geschrieben: 23.09.2018, 14:11
Cormoran Strike: Ich habe vor Kurzem gesehen, dass es da jetzt ein neues gibt! *freu* Aber zumindest Silkworm fand ich schon ziemlich heftig, Career of Evil eigentlich auch.
Stimmt, Silkworm hatte ich verdrängt ;) Career of evil mochte ich aber, und lethal white ist auf jeden Fall auch gut :)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1923
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Lektüre für den Herbst

Beitrag von Buttermilch7 »

In der Badewanne oder auf dem Sofa eingekuschelt lesen sich die Beginen Romane von Andrea Schacht gut, finde ich.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Lektüre für den Herbst

Beitrag von Sabsi »

Vielen liebe Dank euch allen ! Ich schaue mir alle eure Vorschläge mal an, die genannten kenne ich alle (!) nicht.

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“