"Einfach vorlesen" - Online Vorlese-Geschichten

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1870
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: "Einfach vorlesen" - Online Vorlese-Geschichten

Beitrag von Siduri »

schlangengurke hat geschrieben: 14.03.2018, 15:13
zzz hat geschrieben: 14.03.2018, 14:43 Danke. Das ist fuer mich im Ausland eine gute Gelegenheit fuer mehr deutsche Buecher. Ich bin gespannt, wie sie ankommen.
schön! :)
Kannst du dann auch Links zu Hörspielen oder Kinderradio gebrauchen? Da gibt es so manches!
Ich bin zwar nicht die Gefragte, sag aber mal ganz frech "ja, bitte" 8)
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: "Einfach vorlesen" - Online Vorlese-Geschichten

Beitrag von schlangengurke »

Siduri hat geschrieben: 14.03.2018, 17:11 Ich bin zwar nicht die Gefragte, ... 8)
Nö, dann nicht!
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: "Einfach vorlesen" - Online Vorlese-Geschichten

Beitrag von Kaengu »

Büdde büdde
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
zzz
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2015, 21:24

Re: "Einfach vorlesen" - Online Vorlese-Geschichten

Beitrag von zzz »

schlangengurke hat geschrieben: 14.03.2018, 15:13
zzz hat geschrieben: 14.03.2018, 14:43 Danke. Das ist fuer mich im Ausland eine gute Gelegenheit fuer mehr deutsche Buecher. Ich bin gespannt, wie sie ankommen.
schön! :)
Kannst du dann auch Links zu Hörspielen oder Kinderradio gebrauchen? Da gibt es so manches!
Hier gibt es taeglich mindestens zum Schlafen gehen ein Buch vorgelesen (ohne geht selten).
Hoerspiele sind bei meinem Grossen noch nicht so in. Aber falls du Links hast, wo man gut nach Alter suchen kann, gerne. Ich hatte mal gesucht, wo er vermutlich noch ein bisschen zu klein war.
Kinderradio kenne ich nicht, wuerd ich aber gerne reinhoeren. Vielleicht ist das ja eher was fuer ihn.

Danke
Mit S. (05/2013) und I. (08/2017) dabei
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: "Einfach vorlesen" - Online Vorlese-Geschichten

Beitrag von schlangengurke »

Ich habe hier mal was zusammengestellt (Hörspiele) um den Bücher-Thread hier nicht zu verwässern.
Fügt gerne hinzu! Bei Ohrka gibt es Alterkategorien, zum Beispiel Märchen für Kinder ab 3. Was für meine beiden da noch nix, aber die sind ja auch empfindlich. Da kann ich nie nach Altersempfehlungen gehen.
Bei Kiraka muss man sich die einzelnen Beschreibungen ansehen, da steht dann meist eine Altersempfehlung dabei.
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“