Hörbücher streamen

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Hörbücher streamen

Beitrag von hej-da »

Hallo,

ich höre beim Nähen immer Hörbücher, die ich mir regelmäßig aus der Bücherei ausleihe. Leider bin ich mit allen durch und brauche nun Nachschub. Am besten sofort. Kann man Hörbücher legal streamen? Und wenn ja, wo? Ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus :oops:

Danke
hej-da
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9161
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Hörbücher streamen

Beitrag von Ginevere »

Ich höre mich jetzt seit fast einem Jahr durch die Outlander Bücher mit Audible.
Köster glaube ich 10€ im Monat, dafür gibt's dann immer ein Buch pro Monat. Bei langen Hörbüchern komme ich da gut hin. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Benutzeravatar
Spessarträuberin
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 827
Registriert: 27.08.2013, 00:56

Re: Hörbücher streamen

Beitrag von Spessarträuberin »

Ich habe einen Zugang zur Onleihe über unsere Bibliothek. Seit einiger Zeit kann man da Hörbücher ausleihen und übers Handy mit der Onleihe-App hören. Sehr toll, mache ich immer beim Putzen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Grüße von der Spessarträuberin mit großem (2013) und kleinem Sohn (2015)

Live every moment - laugh every day - love beyond words.
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Hörbücher streamen

Beitrag von froops »

Als Übergangslösung schlage ich
Hörbar Rust von Radio 1 als Podcast vor. Sind meistens sehr nette Gespräche. Leider ist die Musik nur Sonntags während der Sendung dabei und sonst (gema gema..) rausgeschnitten.

Meine Freundin leiht und hört auch über die Onleihe.
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12849
Registriert: 18.06.2007, 12:52