Mutter Tochter

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Lulamae
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 20.06.2011, 13:11
Wohnort: bei Aachen

Mutter Tochter

Beitrag von Lulamae »

Hallo,
Hat jemand von euch eine Buchempfehlung für mich zum Thema Mutter Tochter Beziehung? Meine Mutter und ich geraten immer mal wieder aneinander, und ich möchte einfach vermeiden, dieselben Fehler bei meiner Tochter zu machen, ertappe ich mich jetzt schon manchmal dabei, dass ich mich anhöre wie sie. Wenn ich dabei noch ein wenig verstehen lernen könnte, wieso das zwischen uns so ist, fände ich das prima.
Ich weiß, das Thema ist sicherlich komplex. Aber vielleicht gibt es ja das Einsteigerbuch mit Literaturempfehlungen zum weiterlesen oder so... danke!
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen

mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Mutter Tochter

Beitrag von mayra »

Mutter Tochter Weisheit von Northrup hat mir gut gefallen. Hab ich vor einigen Jahren mal gelesen. Hatte mir eine Tochter gewünscht und wollte vorbeugen. Da ich jetzt nur Söhne habe, habe ich es irgendwann verschenkt.

-mobil-
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“