Kennt jemand das Buch "Tiger Feeling"?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Nina
Mod a.D.
Beiträge: 1658
Registriert: 11.09.2005, 12:46
Wohnort: Riedstadt

Kennt jemand das Buch "Tiger Feeling"?

Beitrag von Nina »

Wie ist das so?

Eine Freundin hat es mir empfohlen, sie ist ganz begeistert davon.
LG,

Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)

Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Beitrag von Capesider »

"Tiger Feeling" selber habe ich nicht gelesen, aber ich kenne die allgemeinen Übungen von Benita Cantieni, habe mal das "New Callanetics" Programm von ihr gemacht, und die Übungen sind super für den Beckenboden. Dank Callanetics war meine Beckenbodenmuskulatur immer superstark ausgebildet und ich hatte nach der geburt absolut keine Probleme damit.

Ich glaube schon, dass das Buch gut ist.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3437
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von unsichtbar »

Ich habe Buch und Video und finde beide Toll!!!
Mir hat das meine Hebamme empfohlen, weil ich keine Zeit fürn Rückbildungkurs hatte :wink:

LG
LG
Unsichtbar
Benutzeravatar
Nina
Mod a.D.
Beiträge: 1658
Registriert: 11.09.2005, 12:46
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von Nina »

Sind die Übungen denn kompliziert?
Ich bin ja eigentlich nicht so der Gymnastik-Fan :oops:
LG,

Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)

Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Benutzeravatar
delyah
ist gern hier dabei
Beiträge: 56
Registriert: 17.06.2005, 11:42

Beitrag von delyah »

da gabs doch erst neulich was dazu: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... hp?t=18971

und ich hab mir beide Bücher gekauft, finde den Inhalt soweit ich es gelesen hab sehr gut nachvollziehbar, kann aber noch nichts darüber berichten, weil bisher noch nicht angefangen :wink: :roll: .....

scheint jedenfalls echt gut zu sein!!!
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3437
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von unsichtbar »

Nina hat geschrieben:Sind die Übungen denn kompliziert?
Ich bin ja eigentlich nicht so der Gymnastik-Fan :oops:


Nee, die sind einfach. Irgendwann haste das intus und machst sogar beim Kartoffelnschälen das Beckenbodentraining :wink:

LG
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“