Heiteres gesucht

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3573
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Heiteres gesucht

Beitrag von Jamelek »

Ich brauche dringend viel Urlaubslektüre. Und da mein letztes Jahr nicht gerade lustig war, möchte ich wenigstens beim Schmökern lächeln. Was könnt ihr mir empfehlen?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Heiteres gesucht

Beitrag von mamoto »

Ich hab im letzten Urlaub Michael mittermaiers Baby Buch gelesen und Dr josephine chaos " dann press doch selba " und Guido Maria kretschmar, ich glaube es heißt, eine Bluse macht noch keinen Sommer. Bin mir nicht mehr sicher.
Josephine chaos hat auch einen Blog, da kannst du schonmal rein schauen, ob das was für dich wäre ;-)
EhMiKS

Re: Heiteres gesucht

Beitrag von EhMiKS »

ich habe neulich im auto "ein mann namens ove" gehört und mich kringelig gelacht (aber auch mal ein tränchen verdrückt) - aber alles in allem war es so toll!
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Heiteres gesucht

Beitrag von Alanna »

Jan Weiler (Maria, ihm schmeckts nicht...) und Axel Hacke mag ich gern.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
EhMiKS

Re: Heiteres gesucht

Beitrag von EhMiKS »

"toter geht´s nicht: bröhmanns erster fall." auch hier habe ich tränen gelacht.
Benutzeravatar
fritzchen69
alter SuT-Hase
Beiträge: 2791
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Heiteres gesucht

Beitrag von fritzchen69 »

Ich habe mir die Autobiographie vom Gottschalk gekauft "Herbstblond" und bin sehr angetan davon. Lustig, informativ und mit großem Wiedererkennungsfaktor.
Lieben Gruß
fritzchen69


Großer Bruder 06.02.06
Kleine Schwester 06.02.11
Benutzeravatar
Prisemuth
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1397
Registriert: 28.11.2012, 16:10
Wohnort: NRW

Re: Heiteres gesucht

Beitrag von Prisemuth »

Was ganz plattes auch gern? Dann "Kennen wir uns nicht" von Sophie Kinsella oder auch anderes von ihr :wink:
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1581
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Heiteres gesucht

Beitrag von matje »

David Nicholls "Ewig Zweiter" - oft und viel laut gelacht.

Tapatalk mit Madame 05/14
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12112
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Heiteres gesucht

Beitrag von Sabina »

Aber, aber Frau Potiphar

Über den ganz normalen Wahnsinn von geführten Gruppenreisen nach Ägypten. Ist aber schon etwas älter, das Buch.
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“