Gibt es sowas wie das 24 Stunden Baby für Große???

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3575
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Gibt es sowas wie das 24 Stunden Baby für Große???

Beitrag von Jamelek »

Das oben genannte Buch und auch diverse andere hat mir im ersten Jahr und auch darüber hinaus gut geholfen. Nun ist der Zwerg schon 20 Monate und irgendwie immer noch ein besonderes Kind, noch immer ein großes 24 Stunden Baby. Natürlich ist er auch für mich das weltbeste Kleinkind, aber er ist halt anstrengend, wahrscheinlich auch einfach hochsensibel und momentan wieder besonders.

Und manchmal werd ich innerlich unsicher, wenn ich sehe wie ausgeglichen gleichaltrige Kinder sein können. Kennt jemand gute Bücher über solche älteren Kinder?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
EhMibima

Re: Gibt es sowas wie das 24 Stunden Baby für Große???

Beitrag von EhMibima »

Ich kenne mich nicht aus aber wäre ein Buch zum Thema Hochsensibilität was für dich?
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Gibt es sowas wie das 24 Stunden Baby für Große???

Beitrag von Capesider »

Ich finde dieses Buch hier über hochsensible Kinder sehr sehr gut, das hat mir bei meiner Großen unheimlich geholfen:

http://www.amazon.de/Empfindsam-erziehe ... ble+kinder

Alles Liebe für Euch!
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“