Gute Zeitschrift gesucht!

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
marlavo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 139
Registriert: 19.10.2013, 10:38
Wohnort: Bargteheide (Schleswig-Holstein)

Gute Zeitschrift gesucht!

Beitrag von marlavo »

Liebe SuTlerinnen,

ich habe über die Suche nichts gefunden, daher dieser Post. Ich hoffe es wurde nicht schon zigmal gefragt: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Abo-Zeitschrift, die ich mir zum Geburtstag wünschen kann. Gerne etwas zum Thema AP, Langzeitstillen, Leben mit Kleinkindern etc. habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße!
Mit Winterwunder (02/16) und Sonnenschein (09/13) und schwanger mit dem Sommerbaby (Voraussicht. ET Juni 2019)

http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853
Benutzeravatar
Astria
hat viel zu erzählen
Beiträge: 227
Registriert: 01.02.2014, 17:00

Re: Gute Zeitschrift gesucht!

Beitrag von Astria »

Die Wirbelwind von der LLL fällt mir da spontan ein.
Mädchen 05/2013
miss_undercover
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 739
Registriert: 13.10.2009, 18:02

Re: Gute Zeitschrift gesucht!

Beitrag von miss_undercover »

Die unerzogen vielleicht?
Lösche Benutzer 2872

Re: AW: Gute Zeitschrift gesucht!

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Mit Kindern wachsen
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3575
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Re: Gute Zeitschrift gesucht!

Beitrag von Jamelek »

Ich habe Unerzogen und mit Kindern wachsen im Abo. Wobei ich das Unerzogen interessanter finde. Gibt bei beiden Probeabos.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Gute Zeitschrift gesucht!

Beitrag von Atsitsa »

Lernt/liest man da was, was man hier nicht auch findet? Ich liebe ja Zeitschriften - nur manchmal fällt mir auf, dass mir die Infos doppelt und dreifach begegnen.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1441
Registriert: 14.02.2014, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: Gute Zeitschrift gesucht!

Beitrag von 7buchstaben »

unerzogen hab ich jetzt im Abo, wiel ich von einer Freundin mal in drei zeitschriften reinblättern durfte. Die aktuelle ist für mich interessant gewesen, aber die Themen werden hier natürlich wirklich viel diskutiert. Trotzdem lesenswert-fande ich ;-)
Aber was dort sonst so thematisiert wird, ist m.E. schon mal was anderes. Geschlechtsneutrale Erziehung, homescooling, mobbing- eben alles mal unter einem -für mich- ganz unüblichen Blick auf die Welt.

Über die anderen zeitschriften informier ich mich dann auch gleich mal, danke :wink:
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
marlavo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 139
Registriert: 19.10.2013, 10:38
Wohnort: Bargteheide (Schleswig-Holstein)

Re: Gute Zeitschrift gesucht!

Beitrag von marlavo »

Ich denke ich teste mal Unerzogen und Wirbelwind :D

Danke für eure Tipps!
Mit Winterwunder (02/16) und Sonnenschein (09/13) und schwanger mit dem Sommerbaby (Voraussicht. ET Juni 2019)

http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“