Hörbücher

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6424
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hörbücher

Beitrag von hej-da »

Ich habe nun grad die ganzen Hörbücher von Karin Slaughter durch, danach noch eins von meinem Favoriten Andreas Gruber und nun habe ich eins von Meg Gardiner. Danach habe ich noch jede Menge von Lisa Jackson.....und dann brauche ich mal dringend was Neues :wink:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.

Estel
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2019, 16:33

Re: Hörbücher

Beitrag von Estel »

Ich höre gerade Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Habe vor einer Weile auf Amazon die Verfilmung gesehen und fand sie gut, dass ich das Buch auch lesen bzw. hören wollte.

Habe mir ein Audible Abo besorgt, da ich mit dem Kleinen oft spazieren gehe und so etwas Unterhaltung habe. Sonst komme ich zur Zeit einfach nicht zum Bücher lesen.
Unser kleiner Schatz: Christopher *27.09.2019

Antworten