Pantley, "Ab ins Bett" Wer hat es gelesen

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3579
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Pantley, "Ab ins Bett" Wer hat es gelesen

Beitrag von Jamelek »

Ihr Buch Schlafen statt schreien wird ja hier im Allgemeinen recht hoch gelobt. Seit Februar 2014 gibt es obrige Ausgabe für ältere Kinder. Leider bei Amazon noch ohne Bewertungen oder Blick ins Buch. Und für auf gut Glück ist es mir zu teuer.

Hat das hier jemand gelesen? Wie ist es aufgebaut, sind die Tips durchfürbar, eher hohkomplziert oder einfach? Kurz und gut, lohnt sich der Kauf?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
taschi
Profi-SuTler
Beiträge: 3907
Registriert: 21.04.2008, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Pantley, "Ab ins Bett" Wer hat es gelesen

Beitrag von taschi »

Oh da häng ich mich mal ran..haben gestern die fast 7-jährige "ausquartiert"...nachts kam sie dann aber doch zurück.
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Benutzeravatar
positron
hat viel zu erzählen
Beiträge: 191
Registriert: 24.08.2011, 08:11
Wohnort: Südpfalz

Re: Pantley, "Ab ins Bett" Wer hat es gelesen

Beitrag von positron »

Ich kann mich auch nur dranhängen...
Inzwischen gibt es einen Blick ins Buch. Bewertungen aber noch keine.
Uns soo viel hat mir persönlich "schlafen statt schreien" auch nicht geholfen. Daher zweifle ich noch.
Liebe Grüße, Posi mit ihrem Team (05/11) & (07/13)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“