Tipps für lustiges Hörbuch gesucht

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
honigtopf2010
Dipl.-SuT
Beiträge: 4016
Registriert: 22.11.2010, 21:29

Re: Tipps für lustiges Hörbuch gesucht

Beitrag von honigtopf2010 »

Die Bibel nach Biff - GROßARTIG!

Ein Mann, ein Fjord
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
mrsschulzi
ist gern hier dabei
Beiträge: 91
Registriert: 26.03.2014, 17:36
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tipps für lustiges Hörbuch gesucht

Beitrag von mrsschulzi »

David Safier - Plötzlich Shakespeare
Und natürlich Tommy Jaud
Gelesen von großartigen Christoph Maria Herbst!!
MrsSchulzi mit der großen Püppi (12/13) und der kleinen Püppi (1/17).
Lila83
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 663
Registriert: 04.12.2013, 10:58

Re: Tipps für lustiges Hörbuch gesucht

Beitrag von Lila83 »

Ich muss mich bei Terry Prattchett immer schlapp lachen. Ist aber ein besonderer Humor, der nicht unbedingt jedem gefällt!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Lösche Benutzer 14297

Re: Tipps für lustiges Hörbuch gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Känguruh Chroniken kann ich auch nur empfehlen! Und alle von David Safier! Richtig genial! "Er ist wieder da" ist auch gut und momentan höre ich gerade die "Kluftinger" Krimis. Nichts besonderes, aber amüsant :) Die Bücher von Rita Falk sind auch toll zu hören! Meine absoluten Lieblingshörbücher sind quasi alle von Walter Moers und Tintentod, Tintenblut und Tintenherz. Letztere nicht unbedingt lustig, aber sooo schön zu hören!

Vielleicht ist Eure Stadtbibliothek ja bei der "Onleihe" mit dabei! Das ist echt klasse und kostet nur den Jahresbeitrag! Hier mal der Link:

http://www.onleihe.net/
Benutzeravatar
Mausebaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 530
Registriert: 18.03.2013, 12:46

Re: Tipps für lustiges Hörbuch gesucht

Beitrag von Mausebaby »

Selbstfindung, danke für den link! Werde ich am pc später direkt mal schauen. “Er ist wieder da “hab ich meinem mann zu weihnachten geschenkt, also sogar noch da. Nur nicht mehr dran gedacht... :oops:
Känguru chroniken habe ich jetzt mal auf den mp3 player geladen u terry prettchett muss ich dann auch mal schauen. Hab ich glaube ich vor jahren auch mal gelesen...
Danke euch schonmal, ich wusste hier werde ich fündig :)
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“