Empfhelungen für Bücher für Sing-Mitmachspiele gesucht

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Silvia
SuT-Sponsor
Beiträge: 72
Registriert: 28.11.2005, 21:57
Wohnort: Würzburg (Nähe von)

Empfhelungen für Bücher für Sing-Mitmachspiele gesucht

Beitrag von Silvia »

Hallo,

nachdem mein Schatz gerade auf "Häschen in der Grube" und Ringelringelreihen von Oma steht suche ich Bücher für solche Spiele - wer kann mir was empfehlen?
____________
Liebe Grüße,

Silvia mit Sohn (10/05) und Tochter (02/2008)
Silvia
SuT-Sponsor
Beiträge: 72
Registriert: 28.11.2005, 21:57
Wohnort: Würzburg (Nähe von)

Beitrag von Silvia »

..hat denn wirklich keine von Euch eine Anregung?
____________
Liebe Grüße,

Silvia mit Sohn (10/05) und Tochter (02/2008)
Benutzeravatar
Bettina
Mod a.D.
Beiträge: 12186
Registriert: 29.08.2005, 10:57
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bettina »

Mara mag das im Moment total gerne, wenn wir es auch anders spielen als dort beschrieben, sie kann ja noch nicht Stehen und Laufen.
Auf alle Fälle scheint man dort noch mehr Singspiele zu finden, also viel Spass! :)
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Samira
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2007, 21:42
Wohnort: BaWü

Beitrag von Samira »

AUrel mag das hier zur zeit ganz gerne

die bären gehen im kreis herum, den ganzen tag in kreis herum, und wenn sie abends müde sind dann fallen sie einfach um, plumps!

lg
Maja
Moderatoren-Team
Beiträge: 10677
Registriert: 18.10.2004, 22:40
Wohnort: NRW

Beitrag von Maja »

"10 kleine Krabbelfinger" ist ein gutes Buch dafür oder einfach mal nach "Fingerspiele" googeln.

Viele Grüße!
2004/2006/2014
Silvia
SuT-Sponsor
Beiträge: 72
Registriert: 28.11.2005, 21:57
Wohnort: Würzburg (Nähe von)

Beitrag von Silvia »

Vielen Dank für Eure Anregungen, auf die Idee zu googeln bin ich bei diesem Thema überhaupt nicht gekommen, der Link von Bettina gefällt mir gut.
____________
Liebe Grüße,

Silvia mit Sohn (10/05) und Tochter (02/2008)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“