Wer könnte mir "Wir stillen noch" ausleihen?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Wer könnte mir "Wir stillen noch" ausleihen?

Beitrag von Seerose »

Das Buch ist momentan nicht in meinem Budget und bei Ebay werden die gebrauchten Bücher fast zum Neupreis versteigert. :(

Hat das jemand zu Hause? Karina wollte es mir eigentlich leihen, aber ich glaub da haben jetzt andere Dinge Priorität (Hallo Karina, Glückwunsch zum Baby!) :D

In den Büchereien hier ist das leider auch nicht vorhanden. :(
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Alex
gut eingelebt
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.2006, 10:51
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Alex »

Hallo Christiane,

das Buch habe ich und würd´s Dir auch leihen - allerdings ist es gerade verliehen. Aber spätestens morgen höre ich mal nach, ob Anja es noch liest oder schon fertig ist und gebe Dir dann bescheid, wenn Du Dich so lange gedulden magst.

Oder - Anja, falls Du das hier liest, mach´ doch mal bitte "piep", wie weit Du bist. :wink: :lol:

Liebe Grüße, Alex
Liebe Grüße, Alex mit Lenja (24.07.05), Mila (13.11.07) und Jano (17.11.09)

ClauWi-Azubine
Benutzeravatar
wunderpflanze
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 19.08.2006, 10:29
Wohnort: nördlich von München

Beitrag von wunderpflanze »

Ich hätte es auch hier - die erste Auflage von 1996, wenn das nicht störrt.
Kann's Dir gerne leihen - kommst Du vielleicht nächste Woche nach Eichenau? :wink:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Seerose »

Ach klasse, gleich 2 Angebote :D Wollte es mir schon unbedingt kaufen, aber ich benötige so viel wichtigeres zur Zeit. :oops:

Danke, liebe Alex, laß Anja mal in Ruhe lesen, wenn Andrea mir das Buch direkt mitbringen könnte, dann ist das der einfachste Weg - und Anja kann sich Zeit lassen.

@Andrea: ja, ich würd total gerne nächste Woche dabei sein. Hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen - deswegen hab ich mich auch nicht gleich getraut "offiziell" im Thread zuzusagen;-) Könntest Du es mir denn mitbringen nach Eichenau? Das wär klasse! Hach, ich freu mich euch endlich mal kennenzulernen. Hoffe wirklich, daß es klappt, da ich manchmal so "Spontan-Verpflichtungen" seitens meines Ex-Arbeitgebers habe. D.h. ich muß manchmal Knall auf Fall innerhalb von kürzester Zeit einen Termin wahrnehmen, quasi so arbeitsamttechnisch; leider.
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
wunderpflanze
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 19.08.2006, 10:29
Wohnort: nördlich von München

Beitrag von wunderpflanze »

Liegt schon hier - ich bringst dann mit.
Und wenns nicht klappt, dann ich schick ichs Dir halt ... :wink:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Seerose »

wunderpflanze hat geschrieben:Liegt schon hier - ich bringst dann mit.
Und wenns nicht klappt, dann ich schick ichs Dir halt ... :wink:


Ach klasse, wie schön! :D Ich wollt halt nicht, daß Du es womöglich umsonst mitschleppst. :roll:

Bis nächsten Dienstag! :D :D :D
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Karina
ist gern hier dabei
Beiträge: 81
Registriert: 31.03.2005, 12:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Karina »

:oops: :oops:

BIs zum Schreibtisch hatte das Buch es schon geschafft.
Sorry!

Liebe Grüße,
Karina mit Marijke (09/04) und Imke (02/07) und Henrike (06/09)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Seerose »

Karina hat geschrieben::oops: :oops:

BIs zum Schreibtisch hatte das Buch es schon geschafft.
Sorry!

Liebe Grüße,


Ich seh das gerade Wochen später und mußte schmunzeln;-)))))

Na immerhin bis zum Schreibtisch, ist doch schon was! :lol:

Hoffe, euch geht's gut und Imke hat sich schon etwas eingelebt in der neuen Welt!
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“