Buch für fast 3 Jährigen mit Dinos

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Ellismiller
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 398
Registriert: 01.07.2011, 00:52
Wohnort: Neumarkt

Buch für fast 3 Jährigen mit Dinos

Beitrag von Ellismiller »

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Hilfe, denn ich finde einfach nichts, was so richtig gefällt und vielleicht haben ja eure Leseratten mal ein Buch gehabt, was passt. Momentan steht er total auf Dinos, Drachen und allem was gefährlich ist.

Wir suchen ein Buch, welches viele Seiten hat und am besten in kleinen Geschichten aufgeteilt ist, denn wir nehmen es als Gute-Nacht-Buch. Wir lesen gerade Tabaluga, aber ich komm da einfach nicht ran. Mir gefällt daran, dass eine Geschichte ca. 4 Seiten lang ist. Doch die Geschichte vom bösen Schneemann ist nicht mein Ding. Leon mags dafür, doch wir sind bald am Ende. Ich würde mich schon über ein Buch freuen, wo die Rollen gleich bleiben und nicht jede Geschichte neu ist, aber obs da was zu Dinosaurier gibt, bisher fand ich nichts passendes.
Natürlich versuchen wir es mal in der Bibliothek, aber bis ich da wieder hin komme, wollte ich es mal hier versuchen.

Liebste Grüße

Ellis
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“