Dringend gesucht: Gute-Nacht-Geschichten für Fahrzeugfan

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2264
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Dringend gesucht: Gute-Nacht-Geschichten für Fahrzeugfan

Beitrag von vrabec »

Huhu,

für unseren 3-jährigen suche ich dringend ein Vorlesebuch für das ins-Bett-gehen. Es sollte die typischen ca. 3-Minuten-Geschichten enthalten, möglichst viele davon. Wir haben hier zwar ein Buch mit 365 Geschichten, aber davon will er immer nur die, in denen es um Fahrzeuge geht, und das sind leider nur sehr wenige :( . In der Bücherei haben wir ein Buch mit Feuerwehr-Geschichten gefunden, das war super, ist aber nun bald durch...

Gibt es solche Bücher zum Thema Fahrzeuge?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“