LESERUNDE - "Traumsammler" von Khaled Hosseini

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Lärche
gehört zum Inventar
Beiträge: 452
Registriert: 07.08.2013, 18:28
Wohnort: Niederrhein

Re: LESERUNDE - "Traumsammler" von Khaled Hosseini

Beitrag von Lärche »

Hallo zusammen,
Leider bin ich gar nicht mehr zum Mitlesen gekommen, da meine kleine Tochter in der letzten Woche geboren wurde :)
Ich hänge natürlich ziemlich und lese deshalb auch nicht mehr mit, um nicht über die Spoiler "zu fallen". Somit muss ich leider "aussteigen".
Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Leserunde wieder mitmachen kann.
Schöne Grüße an euch alle!


Sent from Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Mausebaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 530
Registriert: 18.03.2013, 12:46

Re: LESERUNDE -

Beitrag von Mausebaby »

Oh, lärche, wie schön!! Alles, alles liebe für euch und viel spaß mit der kleinen maus :)
...hab mir ja fast schon sowas gedacht, nachdem du hier “verschwunden “warst ;)
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: LESERUNDE -

Beitrag von coccolone »

Herzlichen Glueckwunsch zum Toechterchen! Wenn das mal kein guter Grund ist aus einer Leserunde auszusteigen. ;)

Alles Gute! :D
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
EhMiSL

Re: LESERUNDE -

Beitrag von EhMiSL »

herzlichen Glückwunsch Lärche. Ich wünsche euch alles Gute. Vielleicht wird die Kleine ja auch mal eine Leseratte....
Geniest den Start.
Benutzeravatar
emsu
gehört zum Inventar
Beiträge: 487
Registriert: 26.05.2011, 16:45

Re: LESERUNDE -

Beitrag von emsu »

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen auch von mir Lärche.
Aliena hat geschrieben:Das Buch ist ausgelesen und weggelegt.
Das ging mir leider auch so. Schade eigentlich. :(
S. mit Februarkindern (2011 und 2015)
Benutzeravatar
MaareMum
Dipl.-SuT
Beiträge: 4800
Registriert: 24.01.2012, 22:10
Wohnort: Deutschland

Re: AW: LESERUNDE - "Traumsammler" von Khaled Hosseini

Beitrag von MaareMum »

Ich hab es jetzt endlich fertig. Zog sich wie Kaugummi. Ich bin ziemlich enttäuscht. Nach den zwei ersten Büchern, die ich sehr gut fand, hatte ich wirklich deutlich höhere Erwartungen.
Dieses Buch wird sicherlich nicht in meiner Sammlung bleiben.
________________
vom Handy aus
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
Benutzeravatar
Mausebaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 530
Registriert: 18.03.2013, 12:46

Re: AW: LESERUNDE -

Beitrag von Mausebaby »

MaareMum hat geschrieben:Ich hab es jetzt endlich fertig. Zog sich wie Kaugummi. Ich bin ziemlich enttäuscht. Nach den zwei ersten Büchern, die ich sehr gut fand, hatte ich wirklich deutlich höhere Erwartungen.
Dieses Buch wird sicherlich nicht in meiner Sammlung bleiben.
________________
vom Handy aus
So ging es mir auch.
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“