Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4910
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von Millefiori »

Ich finde das Bücherregal bei booklikes immer noch am schönsten, daher bleib ich da.
Am besten insgesamt find ich wasliestdu, lovelybooks ist so ein Durcheinander...


mobil
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Benutzeravatar
channa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1446
Registriert: 16.01.2008, 19:41
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von channa »

Da ich nach wie vor Probleme habe meine Bücher bei booklikes zu finden, habe ich mich jetzt bei waslistdu angemeldet. Mal schauen, ob ich damit besser zurecht komme :wink:
Die Bücherregale kann man da wohl nicht importieren, oder? Muss man wohl "von Hand" machen.

Ich bin gespannt, auch was es mit dem Punktesammeln auf sich hat. Ist da jemand von euch noch aktiv?
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07) und dem Mäuschen (04/12)

Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5800
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von coccolone »

Ich bin da noch aktiv. Das Punktesammeln ist eigentlich ganz nett. Ich konnte meine schon zweimal einlösen.

Ich mag lovelybooks aber immer noch lieber.

Viel Spaß bei wasliestdu!
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."

Benutzeravatar
channa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1446
Registriert: 16.01.2008, 19:41
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von channa »

Danke!

Bin gerade dabei meine Bücher zu importieren und mich umzuschauen :) Leider kennt waslistdu manche Bücher nicht, nicht mal mit ISBN... mal schauen, wie sich das lösen lässt.
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07) und dem Mäuschen (04/12)

Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4910
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von Millefiori »

Ich finde Lovelybooks soooo unübersichtlich... :?
Mir liegt WLD mehr :)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Benutzeravatar
channa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1446
Registriert: 16.01.2008, 19:41
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von channa »

WLD finde ich bis jetzt wirklich nett, irgendwie interaktiver. Allerdings kann ich Bücher, die die nicht in ihrer Datenbank haben nicht in meine Regale einfügen, das finde ich ja eher suboptimal...
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07) und dem Mäuschen (04/12)

Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3291
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von Sarasu »

Ich hole das mal hoch. Ich habe mich jetzt bei Lovelybooks angemeldet.
https://www.lovelybooks.de/mitglied/Amal_Lindsten/
Wer ist denn noch dort aktiv?
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild
In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!

Antworten